Zertifizierte Therapeuten

Schön, dass Du dich für eine Behandlung mit dem Simpson Protocol interessierstn. Seit 2014 haben über 300 Hypnosetherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Ärzte, Coaches, und Hypnotiseure in Europa  (Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Holland und Polen) eine Simpson Protocol Ausbildung absolviert. Es gibt also nahezu in allen Ecken einen Anwender dafür.

Hier auf dieser Seite findest Du jedoch nur „Certified Simpson Protocol Practitioner“. Die CSPP sind zertifizierte Anwender/Therapeuten, von denen Ines Simpson, Martin Gover und Stin-Niels Musche wissen, wie sie arbeiten.

Diese CSPPs verfügen über einen Anwendungshoritzont von mind. sechs Monaten, mussten drei Fallstudien (per Video) einreichen, einen mündlichen Test absolvieren und haben zusätzlich auch noch Fortbildungen für Fortgeschrittene in der Anwendung mit dem Simpson Protocol absolviert.

Du findest hier also nur Kollegen, von deren Qualität in der Arbeit wir uns ein Bild machen konnten.

Deutschland

Schweiz

Luxemburg